Mitarbeiter - info
Hallo
BESTÄTIGUNG DEINER TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG
Haben Sie ein Jobangebot bekommen, Sie haben Zeit und möchten arbeiten? Dann müssen Sie schnell antworten - Jobs werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben".
Event Details
Nachdem Sie eine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie Ihre E-Mails regelmäßig, da sich Anfangszeiten und Event-Details ändern können.
ANDERE MITARBEITER
Teilen Sie den anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Agentur "Event Master" nicht mit, wenn Sie bei einem Event arbeiten (außer Sie werden ausdrücklich darum gebeten). Sollte noch Personal benötigt werden, wird dieses direkt von uns kontaktiert.
Event-Dauer
Veranstaltungen dauern in der Regel länger als geplant. Seien Sie also stets bereit, länger zu bleiben. Verlassen Sie das Event nicht, bis Sie durch den Auftraggeber oder Ihrem Supervisor entlassen worden sind.
Kommen Sie früher
Es ist immer besser, früher zu kommen. Dadurch bleibt genügend Zeit, den Kunden oder den Supervisor zu treffen, es zeigt, dass Sie pünktlich beginnen wollen und dass Sie an den Einschulungen teilnehmen möchten.
Kommen Sie nicht zu spät!
Es ist besser, einen Job nicht anzunehmen, als die Arbeit anzunehmen und zu spät zu kommen. Sollten Sie unpünktlich erscheinen, werden Sie von uns keine neuen Angebote mehr bekommen.
Achten Sie stets darauf, dasS sie Eingecheckt werden
Es ist möglich, dass Sie rechtzeitig erschienen sind, allerdings als "zu spät" eingetragen wurden, wenn Sie nicht zeitgerecht beim Supervisor oder Kunden angemeldet wurden. Achten Sie daher immer darauf, dass Sie Ihren Supervisor oder Kunden finden und stellen Sie sicher, dass diese Sie einchecken.
Während der Veranstaltung
Nehmen Sie Rücksicht auf alle. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Agentur "Event Master" und unseren Kunden, wird von Ihnen erwartet, IMMER freundlich und professionell zu sein - vor, nach und während einer Veranstaltung. Auftraggeber und Kunden beobachten immer wo Sie sind, was Sie tun, und wie Sie den Kunden und die Agentur "Event Master" repräsentieren. Ist ein Kunde der Ansicht, dass Sie ihren Job gut machen, wird dies an uns weitergeleitet und er wird wieder gerne mit Ihnen arbeiten wollen. Sollten Sie Probleme verursachen oder unprofessionell agieren, können wir Ihnen in Zukunft keine Jobs mehr anbieten.
Konversation
Konversationen während der Arbeit sollten immer professionell sein.
HANDY
Sollten Sie ein Handy haben, schalten Sie es während der Arbeit auf lautlos oder ganz aus - das Telefonieren am Arbeitsplatz ist nicht erwünscht.
PROBLEME BEIM EVENT
Entsteht eine Abweichung vom geplanten Ablauf oder ein Problem bei der Veranstaltung, sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet, den Supervisor zu kontaktieren.
Ende der Veranstaltung / Checking Out
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind am Ende der Veranstaltung verpflichtet, sich beim Supervisor oder Kunden abzumelden. Sollte jemand die Veranstaltung früher verlassen müssen, muss er das zuvor dem Supervisor mitteilen.
Nicht teilnehmen können
Sollten Sie einen Auftrag aufgrund einer Krankheit oder eines Ereignisses, welches außerhalb Ihres Einflussbereichs liegt (Naturkatastrophen, Kriege, etc.), nicht wahrnehmen können, ist dies sofort dem Supervisor mitzuteilen. Die Agentur "Event Master" muss diese Schicht / diesen Job dann mit einer anderen Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter besetzen. Im Regelfall gibt es die Möglichkeit, Ihre Anmeldung bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor der Veranstaltung zu stornieren - nutzen Sie diese, anderenfalls drohen Konsequenzen.
Reden Sie NIE über Ihr Gehalt
Reden Sie nie über Ihr Gehalt mit anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es ist unprofessionell und geht nur Sie selbst etwas an. Sollte einer Person mehr oder weniger als Ihnen bezahlt werden, kann dies zu Meinungsverschiedenheiten führen, diese wiederrum zu Frustrationen, aus welcher Fehler entstehen. Sie wissen nicht, warum jemand mehr oder weniger Gehalt bekommt - vielleicht hat diese Person mehr Verantwortung zu tragen oder sie hat weniger Erfahrung als Sie.
BEZAHLUNG BRUTTO - NETTO
Sie bekommen immer das Brutto-Gehalt ausgezahlt. Der Unterschied zwischen Brutto und Netto ist einfach: Brutto - Sozialversicherung - Dienstnehmeranteile - Lohnsteuer = Netto. Wir haben einige Online Rechner bereitgestellt, mit welchen Sie sich das Netto-Gehalt ausrechnen können. Wie viel am Ende tatsächlich übrig bleibt, hängt von verschiedensten Faktoren ab, unter anderem die Höhe der Abzüge.
Unterschreiben Sie NIE etwas beim Kunden
Unterschreiben Sie immer nur Papiere, die Sie von Ihrem Supervisor bekommen. Sollten Sie einen Zettel vom Kunden bekommen, unterschreiben Sie diesen nur, wenn Sie unsere Erlaubnis haben - Sie möchten nichts unterschreiben, was Sie Geld kosten kann.
Halten Sie immer einen Stadtplan bei der Hand
Haben Sie für den Notfall immer einen Stadtplan und / oder eine Karte vom Veranstaltungsort dabei. So vermeiden Sie Überraschungen und Verspätungen.
NIEMALS „NICHT AUFTAUCHEN“ ("No-Show")
"No-Show" bei einer Veranstaltung ist ein absolutes "No-Go"! Trotz Anmeldung nicht anwesend sein, kann Sie, die Agentur "Event Master" und dem Kunden viel Geld kosten und wird nicht toleriert. Wenn Sie eine Zusage getätigt haben, werden Sie bei diesem Event auch erwartet, unabhängig davon, ob das Wetter schlecht ist, dichter Verkehr herrscht oder Sie eine leichte Erkältung haben (ernste medizinische Notfälle sind natürlich ausgenommen). Seien Sie pünktlich und bereit, ihre Arbeit gut und professionell zu erledigen. Sollten Sie nicht auftauchen, drohen Konsequenzen, unter anderem die Sperrung Ihres Accounts und das in Kraft treten folgender Paragraphen: § 861 ABGB, §919 ABGB, sowie §920 ABGB
Gut vorbereitet
Sind Sie bei einer Veranstaltung in einer Großstadt unterwegs, kann es zu viel Verkehr und einem Mangel an Parkplätzen kommen. Bereiten Sie sich darauf vor und planen Sie mehr Zeit ein. Auch bei schlechtem Wetter müssen Sie mit Verkehrsproblemen rechnen. Behandeln Sie jedes Event wie ein Vorstellungsgespräch - kommen Sie nicht verschwitzt, abgehetzt und verspätet am vereinbarten Treffpunkt an - es ist unprofessionell und wirft ein schlechtes Bild auf Sie und die Agentur "Event Master". Versuchen Sie, 20 bis 30 Minuten früher vor Ort zu sein, sodass Sie genügend Zeit haben, sich am Veranstaltungsort zurecht zu finden und sich vorzubereiten.
DRESSCODE
Tragen Sie niemals Kleidung mit großen, sichtbaren Logos, Streifen, großen Mustern und auffälligen Farben. Sofern der Kunde nichts anderes verlangt, empfehlen wir Dunkle Jeans / Hose, schwarze, geschlossene, feste Schuhe und ein Oberteil in neutralen Farben (schwarz, blau, grau). Beschränken Sie den Schmuck auf das absolute Minimum - kleine Ohrringe sind akzeptabel. Piercings sind vor der Veranstaltung zu entfernen. Schwarze Schuhe mit einem kleinen Absatz (1-2cm) sind in Ordnung. Verboten sind High Heels, Sandalen oder Plateauschuhe. Sollten die Damen Make-Up auflegen, ist dieses dezent und natürlich zu halten.
Halten Sie Ihre Kontaktinformationen Aktuell
Sofern sich Änderungen ergeben, aktualisieren Sie bitte sofort Ihre angegebenen Informationen - Handynummer, neue Adresse, neue Bankverbindung, etc. Es ist frustrierend und zeitaufwändig, eine MItarbeiterin oder einen Mitarbeiter nicht erreichen zu können.
IMMER deM KUNDEN zuHÖREN
Sie werden dafür bezahlt, den Anweisungen des Kunden Folge zu leisten. Sie müssen nicht seiner Meinung sein oder ihm zustimmen, allerdings müssen Sie so arbeiten, wie er es möchte. Sollten Sie unsicher sein, folgen Sie den Anweisungen des Auftraggebers.
Bereite dich immer vor
Sie sollten immer alles vorbereiten was Sie brauchen - eine Veranstaltung findet am frühen Morgen statt? Überlegen Sie am Abend davor, was Sie alles benötigen, sodass Sie nichts vergessen.
GESPRÄCHE vor, während und nach Dem Event
Supervisoren müssen bei jedem Event mit hunderten MItarbeiterinnen und Mitarbeitern sprechen - halten Sie die Gespräche kurz und auf das aktuelle Event bezogen!